Herzlich Willkommen im Jazzclub!

Am 09. Oktober 2020 starteten wir wieder hoffnungsvoll durch mit Konzerten im Jazzclub.

Nach nur zwei Konzerten im Oktober zwang und das Corona-Virus wieder in eine Zwangspause.

Wann es weiter geht, können wir noch nicht abschätzen: Es bleibt die Erinnerung an die wenigen schönen Konzerte im Jahr 2020.

Bleibt gesund und in der Hoffnung, dass wir in 2021 wieder starten können, wann auch immer das sein wird!

Die für 2021 geplanten Konzerte stehen alle unter dem Vorbehalt der Durchführbarkeit entsprechend der aktuellen Möglichkeiten, der pandemischen Lage und

politischen Vorgaben.

Bitte immer aktuell vor den Konzerten auf dieser Seite informieren. Wir planen erst einmal für unsere Stammlocation Remise in der Marktstr. 1 in Wernigerode. Gegebenfalls müssen wir an andere Spielorte ausweichen oder eventuell die Konzerte absagen.

 

Der Jazzclub ist mit dem APPLAUS 2019 durch Kulturstaatsministerin Frau Prof. Monika Grütters für sein ausgezeichnetes Live-Musik-Programm ausgezeichnet worden. Darüber freuen wir uns sehr!

APPLAUS

Die Konzertreihe "JAZZ & ARTverwandtes" bietet Live-Jazz auf

ganz hohem Niveau.

Wir machen für Sie ein abwechslungsreiches Programm und freuen uns

auf Ihren Besuch! 

Rermise:

Marktstr. 1, 38855 Wernigerode.

 

Ersatzspielstätte: Adelbrinsaal im Kloster Drübeck

OT Drübeck, Klostergarten 6, 38871 Ilsenburg.

 

Konzerte: 20:00 Uhr - Einlass:  19:30 Uhr

VVK: Jüttners Buchhandlung, Westernstr. 10, 38855 Wernigerode, Tel. 03943 69110